Mittwoch, 10. August 2016

"Ahrensburger Heimspiele" am 30. und 31.07.2016

Das sind sie auch schon wieder vorbei, die „Ahrensburger Heimspiele“.
An dem Wochenende 30. und 31. Juli 2016 konnten wir endlich mal wieder die Gelegenheit nutzen und bei uns auf dem eigenen Platz ein kleines Turnier veranstalten.
An beiden Tagen hatten wir um die 75 Starter bei uns zu Gast!
Unser Richter, Jürgen Schmidt,  war von sehr weit her gekommen und hatte uns schöne und spannende Parcours mitgebracht.
Aufgrund der kleinen Starterzahl waren die beiden Turniertage zügig zu Enden und diese kleine nette Atmosphäre war auch in der Stimmung spürbar.
Es war ein Rund um gelungenes Turnier, das wir hoffentlich wiederholen werden.


Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei der Firma „pets Premium“ bedanken, die uns ein kleine Spende für das Turnier haben zukommen lassen.
Melanie Hanßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen