Samstag, 16. Januar 2010

Eine gelungene Weihnachtsfeier !

Am Samstag, den 12. Dezember trafen wir uns zum Abschluss des Jahres, und zur Einstimmung in die Weihnachtszeit auf dem Vereinsgelände. Gott sei Dank hatten wir Glück mit dem Wetter, nachdem die letzten Wochen so verregnet waren, und so blieb es an diesem Tag zwar kalt, aber dafür trocken.


Susann, Daniel, Mirja und Caro hatten für uns und unsere Vierbeiner schon ein paar nette Spielchen vorbereitet und das Vereinsheim war weihnachtlich geschmückt. Viele hatten Kuchen oder Kekse für eine anschließende, gemütliche Runde mitgebracht.

Nach einer kurzen Begrüßung sind wir alle in 5 Teams aufgeteilt worden und dann sind wir ab nach Draußen um unsere Hunde zu holen. Jeweils 2 eines Teams „erkämpften“ Punkte für die Mannschaft in je 4 unterschiedlichen Spielen: Leckerchen-Weitwurf, Eierlaufen, Sackhüpfen und Fadenlauf. Alle Teilnehmer sind am Ende noch in einem Sprint quer über den Platz geflitzt, wobei die Zeit gestoppt wurde.



Was waren wir überrascht, wie schnell doch Boy und Kitty rennen können. Bibi mit ihren kurzen Beinchen lief was das Zeug hält! Pepper hat zum unserem Erstaunen kein einzigen Ton beim Sprint von sich gegeben, aber dafür richtig Gas! Von Jordan war nur noch eine Staubwolke zu sehen und für Binu konnte es gar nicht schnell genug losgehen. Auch Cooky, Paula, Jala, Kina, Tara, Klara, Stella, Svenja, Catla, Ivo, Hexe und noch viele andere hatten ihren Spaß beim Sprint.

Zum Abschluss trafen sich alle wieder im Vereinsheim zur kleinen Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen und Sigrid las noch eine Weihnachtsgeschichte vor. Alles in allem eine sehr nette, ganz entspannte Veranstaltung mit viel Spaß für Frauchen, Herrchen und unsere Hunde.


Vielen Dank an das Organisations-Team Susann, Daniel, Mirja und Caro für den netten Tag
und vielen Dank auch an alle fleißigen Kuchenspender !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen