Sonntag, 10. Januar 2010

Erst Schneeräumen, dann Training, dann Mitgliederversammlung

Glück gehabt! Für den Samstag war ein Schneesturm angekündigt und es hätte gut passieren können, dass wir uns auf dem Platz verloren wie Robert Scott am Südpol gefühlt hätten. Letztlich waren wir aber näher bei Roald Admunsen, da es uns in gemeinsamer Räumearbeit zunächst gelang den Platz soweit vom Schnee zu befreien, dass wir nicht nur Obedience und Unterordnung, sondern sogar Agility trainieren konnten. Aber so ist das wohl (und eben nicht nur bei Polarforschern, wie Admunsen) wenn man auf Hunde setzt!
Am Abend fand dann die Mitgliederversammlung statt, auf denen von den vielen anwesenden Mitgliedern die Planung des Trainings und der Veranstaltungen für das Jahr 2010 des GHSV besprochen wurde.
Als wir dann das Vereinsheim verließen, begann dann auch tatsächlich der angekündigte Schneesturm. Aber da konnte das schon nicht mehr stören...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen