Sonntag, 4. April 2010

Ein etwas anderes Ostererlebnis!

Frohe Ostern an alle Mitglieder!

Wer sich gerade langweilt und unseren schönen Platz vermisst, dem können wir einen Osterausflug der etwas anderen Art anbieten:

Am Ostermontag, den 05.04.2010 ab 11:00 Uhr

sind alle herzlich eingeladen, sich für ca. 1,5 bis 2,0 Stunden auf unserem Trainingsgelände einzufinden und ihre bereits im Kampf gegen die Schneemassen erworbene Fähigkeit im Umgang mit Schaufel und Schubkarre vorzuführen und zu vervollkommnen!

Wir wollen unserem Platz eine große Portion Sand gönnen, um ihm zu helfen, die Wassermassen der letzten Wochen zu verarbeiten - das kommt unserem Training zugute und dem anstehenden Agilityturnier. Wer also Lust und Zeit und Energie hat - bringt sich, seine Familie und (wenn vorhanden) seine Schaufeln und Harken mit (natürlich stellen wir Euch auch welche zur Verfügung - solange der Vorrat reicht)und darf sich an unserem Sandberg austoben.

Maulwürfe und Osterhasen wurden bereits vorgewarnt - abgesagt wird nur bei Dauerregen.

Bis morgen also, es grüßt Euch Euer GHSV Ahrensburg - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen