Mittwoch, 28. April 2010

Wir sind das Ahrensburger Tunnel Tal Team!

Wie in den letzten Jahren auch , wird 2010 die Agility Deutsche Vereinsmeisterschaft veranstaltet. Verbandsübergreifend finden für die Region Hamburg drei Termine statt (u. a. nachzulesen beim DVG Landesverband (LV) Hamburg ): der erste fand bereits am 25.04.2010 beim HSV Groß Grönau statt. Dort gestartet ist unser GHSV Ahrensburg Vereinsteam mit Angela und Pontus, Caroline und Jordi, Daniel und Pepper, Nancy und Auri , Steffi und Svenja und Uwe und Kina unter dem in einem Gesamttrainertreffen erarbeiteten Namen "Ahrensburger Tunnel Tal Team" (namensgebend ist hier das den Verein umgebende historisch sehr interessante Naturschutzgebiet).

Wie man den Ergebnislisten entnehmen kann, war das erste der drei Turniere ein voller Erfolg (leider waren nur sechs Teammitglieder am Start, so dass nur ein "Streichergebnis" zur Verfügung stand) und für die nächsten beiden Veranstaltungen

wünscht sich das Team Unterstützung in Form von anfeuernden Vereinsmitgliedern, um den knappen Vorsprung halten oder gar auszubauen zu können (nicht vergessen: die drei besten Teams des LV Hamburg können zum Finale zur „Deutschen Vereinsmeisterschaft“ am 04./05.09.2010 in Borken bei Münster)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen