Sonntag, 8. Juli 2012

Die Ahrensburger in Bad Oldesloe am 07.07.2012

Hier Mareikes Bericht von der Veranstaltung:

Ein wirklich schönes Turnier fand am 07.07.2012 beim SV OG Bad Oldesloe statt. Am Start waren 5 Ahrensburger Starter: 
  • Steffi mit Casey, 
  • Caro mit Linc, 
  • Melanie mit Kenei,
  • Susanne mit Amy und
  • Mareike mit Paula und Mia.
Gleich am Anfang etwas für die Statistik. 6 Hunde liefen insgesamt 12-mal, davon waren 9 Läufe ein Vorzüglich und 8 davon komplett fehlerfrei!!!

Aber von vorne: Der Tag begrüßte uns mit Nebel, der sich aber schnell lichtete und uns den ganzen Tag schönes Wetter bescherte. Dank Melanie und Stefan war unser Zelt bereits am Freitag aufgebaut worden, so dass wir nur noch melden mussten.

Die A1 fing an – und wie! Steffi und Casey blieben fehlerfrei, belegten damit den 1. Platz und holten sich ihre 2. Quali für die A2!!! 



Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch Caro und Linc hatten einen wirklich schönen Lauf! Susanne vergaß leider leider die Richterin und startete bevor der Parcours freigegeben wurde – Dis...Ärgere dich nicht zu sehr, das passiert dir bestimmt nicht nochmal! ;)

Später war dann die A3 an der Reihe, auch hier 3 Ahrensburger Starter. Mia und Kenei blieben fehlerfrei und erliefen sich damit Platz 2 und 4! Paula freut sich so sehr zu laufen, dass sie nicht mehr ganz denken konnte, aber es war kein Dis, nur 2 kleine Fehler.

Nach der Mittagspause ging es gleich mit dem Jumping 3 weiter! Diesmal blieben alle 3 fehlerfrei und belegten damit Platz 1,2 und 3!!!
Auch der Jumping 1 lief hervorragend! Casey und Amy machten keinen Fehler und wurden mit Platz 1 und 3 belohnt, bei Linc fiel lediglich eine Stange und so kamen sie mit einem V(5) und einer hammer Zeit ins Ziel!

Die Siegerehrung war damit sehr Ahrensburg-lastig geprägt. ;) Es gab viele Pokale und Leckerlies! Meinen Tag perfekt machte dann auch noch die Kombiwertung der A3 Large. Auf dem 1. Platz Mia, auf dem 2. Platz Kenei und auf dem 3. Platz Paula! Ein Ahrensburger dreifach Sieg!!!
Alles in allem waren es tolle Läufe, tolle Parcours von Martina Weß und eine tolle Stimmung! Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen