Dienstag, 26. Oktober 2010

Pilotprojekt - Longieren erfolgreich beendet

Das Pilotprojekt „Longieren“ unter der Leitung von Susann mit Montsho ist am letzten Wochenende erfolgreich beendet worden. Mit dabei waren Martina mit Elainee und Kunjani, Birgit mit Jette, Gabi mit Jala und dem kleinen Karoo, Mirja mit Arnie und Brigitte mit Boy. Alle Teilnehmer sowie Hunde hatten jede Menge Spaß an der mal ganz anderen Art des Trainings.

Susann und Montsho haben jeweils gezeigt, wie die einzelnen Trainingsabschnitte aussehen sollen und von Trainingseinheit zu Trainingseinheit konnte man die Fortschritte beobachten.

Wir finden, dass sich dieser Kurs wirklich gelohnt hat und weitergeführt werden sollte und deshalb findet ab dem 7. November ein neuer Kurs statt für den ihr Euch gerne eintragen könnt.

Ansprechpartner ist Susann Thorn, Tel. 0176-482 431 05


Dafür steht man selbst am Sonntag gerne früh auf - gute Laune und hundesportliche Aktivitäten im Longierkurs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen