Insgesamt acht Starter mit zehn Hunden hatten wir mitgebracht, dazu noch Marco, Maren, Claudia, Kristin und Jan als Zuschauer, das war bereits eine Massenbewegung (also, von der Anzahl der Leute her ...).
Begonnen wurde mit dem Jumping. Mirja mit Arnie waren die ersten Starter des Tages in der A0. Leider ließen sie bei ihrer Premiere zwei Hürden aus, liefen aber den Rest des Parcours mit voller Konzentration. Im Jumping offen Medium hatten Nicola und Sky dann auch eine Premiere: sie liefen im offenen Jumping ihren ersten fehlerfreien Lauf, und der brachte ihnen auch gleich den zweiten Platz ein.
Sky tunnelte sich diesmal unter Nicolas Führung korrekt durch den Parcours
- Mareike mit Paula (Platz 5),
- Nancy mit Auri (Platz 7),
- Nancy mit Binu (Platz 11) und
- Angela mit Pontus (Platz 12)
Angela und Pontus
Die folgten dann auch, nachdem Mirja und Nicola ihren A-Lauf sehr individuell gestaltet haben, bei Lisa und Emma in der A1. Diese beiden setzten den Trend zur A2 fort, legten einen 0 - Fehler - Lauf hin und erreichten damit Platz 6 und - viel wichtiger - ihren Aufstieg!
Der Labrador-Express ist unterwegs!
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr gleich (bezüglich der 0 Fehler) taten es Angela mit Pontus (Platz 7); und Caro mit Jordan erreichten den 9. Platz mit einem V. In der A2 Large schaffte es Nancy mit Auri mit einem V(0) Platz 6 zu erreichen
und mit Binu in ihrem ersten Lauf in dieser Klasse ein V und den siebten Platz zu belegen. Uwe brachte in der A3 Large zwar seinen Lauf nach hause, hatte aber leichte Zeitprobleme.
Hürden kann man so nehmen - oder auch so ;D (in BEIDEN Fällen blieb die Stange liegen!) |
Zwischen den Läufen lud das großzügige Gelände in Groß Grönau zum schlendern, gucken und kaufen ein, und frühzeitig konnte man auf unterschiedlichste Art und Weise seinen Hunger stillen (kleine Rarität am Rande: kross frittierte Pmmes - lecker!). Während die einen sich noch schnell ein Stück Kuchen hinter die Kusen schoben, standen die nächsten schon wieder parat zum nächsten Durchgang, dem offenen Spiel. Den Anfang dabei machten Nicola und Sky bei den Medium, sie brachten ihren Lauf zwar nach hause, hatten aber diverse verbesserungswürdige Szenen. In der Large - Klasse hielten Caro und Jordan lange den vordersten Platz mit einem sehr schnellen, fehlerfreien Lauf,
und mussten sich am Ende nur vier anderen Startern geschlagen geben. Fast alle Ahrensburger brachten ihr Spiel in Ziel und so hatte wir alle am Ende dieses Tages mindestens einen schönen Lauf für´s mentale Poesiealbum. Da die Siegerehrungen der einzelnen Läufe zwischendrin erfolgte, war die Veranstaltung nach dem letzten Lauf zügig zuende.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Ausrichter mit all seinen Helfern. Bis nächstes Mal, liebe Grüße
Euer GHSV Ahrensburg - Team
Alle Fotos (bis auf das von Mirja selber - das übliche Fotografenschicksal :0) wurden von Mirja gemacht. Sie und noch viele mehr sind hier zu finden und dürfen zu privaten Zwecken heruntergeladen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen