Richter und Ringsteward waren ein in Ahrensburg bestens bekanntes, gut miteinander arbeitendes Team: Wagn Johannsen als Leistungsrichter und Connie Knebel als Ringsteward. Als dritte im Starterfeld musste Ingrid als erste Starterin aus Ahrensburg auf den Parcours.Und diesmal klappte das Vorhaben "Vorzüglich"! So wenig bei unserer Prüfung an den 256 Punkten gefehlt hat (ganze 0,5 Punkte nämlich), so ökonomisch wurde jetzt das "V" erzielt: trotz einer Null-Punkte-Übung waren die restlichen Übungen so gut, dass es zu 257, 5 Punkten und damit zum 2ten Platz in der Beginner reichte.
Beate und Tarek lieferten bis zur 9ten Übung eine sehr schöne Prüfung ab, dann ließ Tareks Konzentration leider ein wenig nach. Es reichte dennoch für ein "Sehr Gut"! In der Klasse 1 hatten Kristin und Bibi leider etwas Pech, Bibi erschreckte sich bei einem Lautsprechertest und lief währen den ganzen technischen Übung sichtlich davon beeindruckt. Er gab sich aber alle Mühe und hielt seine Bindung zu Kristin, das brachte ihnen noch trotz allem noch ein "Sehr Gut" ein.
Landesmeister des DVG Landesverbandes Schleswig - Holstein wurden für
- die Klasse 1: Almuth Hanke mit Chanos von der DSG Flensburg (die auch gleich noch den zweiten Platz mit ihrem Darico belegte, tolles Ding!)
- die Klasse 2: Sandra Roggenbach vom HSV Eckernförde mit Faxe und
- die Klasse 3 (FCI Klasse): Maritta Meick mit Yogi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen