Freitag, 18. Juni 2010

Internes Sommerturnier am 19. und 20.06.2010

Liebe Gäste und Mitglieder,

der reguläre Trainingsplan unseres Vereins fällt für morgen, den
19.06.2010
aus, an dessen Stelle tritt der "außerordentliche" ordentliche Turnierplan!


Wir freuen uns über alle Starter und Zuschauer, für ausreichende Verpflegung beim Laufen und Gucken ist gesorgt.

Helfer, die sich für vormittags (gilt für Samstag und Sonntag) eingetragen haben, sind bitte um 9:00 Uhr auf dem Vereinsgelände (Helfer, die sich für später eingetragen haben kommen zu ihrer angekündigten Uhrzeit oder zu der Sportart, bei der sie helfen), desgleichen die Starter für Obedience; unsere Gäste, die sich am Samstag an den Gästepacours erproben wollen, sind bitte ab 12:00 Uhr anwesend und die THS Teilnehmer sollten spätestens um 13:45 vor Ort sein.

Für Sonntag gilt für die Agility Sportler die Anwesenheit um 9:00 Uhr, Helfer siehe Samstag!

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und wünschen allen Beteiligten schon einmal viel Saß im voraus.

Bis morgen, Euer GHSV Ahrensburg - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen